Hueblog: Hue Play Gradient Lightstrip für unter 100 Euro im Angebot

Hue Play Gradient Lightstrip für unter 100 Euro im Angebot

Für Monitore mit 24 oder 27 Zoll

Ende Mai habe ich euch gezeigt, dass der Philips Hue Play Gradient Lightstrip, mit dem man seinen Computer-Monitor mit einem Ambilight-ähnlichen Effekt ausrüsten kann, auch ohne Hue Sync und nur als einfache indirekte Beleuchtung, eine wirklich tolle Sache ist.

Solltet ihr einen Monitor mit einer Größe von 24 bis 27 Zoll euer Eigen nennen, dann bekommt ihr den mehrfarbigen Leuchtstreifen jetzt erstmals für unter 100 Euro. Bei Cyberport bezahlt ihr exakt 99,99 Euro (zum Angebot). Die Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro könnt ihr euch sparen, wenn ihr die Bestellung in einer Cyberport-Filiale abholt. Im Internet-Preisvergleich bezahlt ihr mindestens 130 Euro.

Der Leuchtstreifen kommt mit dem passenden Zubehör, um ihn hinter einem Monitor zu verlegen – von der linken Seite des Bildschirms über den oberen Bereich bis nach rechts.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert