Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Grüße aus Griechenland

Hue-Wochenrückblick: Grüße aus Griechenland

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Den Wochenrückblick präsentiere ich euch in dieser Woche direkt aus Griechenland. Genauer gesagt aus einem netten Familienzimmer in einem Hotel in Mastichari. Das eine Kind lernt tauchen, das andere verschlingt den ersten Brei.

Und Mama und Papa? Die vermissen ihr Hue-System schon ein bisschen, vor allem die dimmbaren Lampen. Hier ist zwar alles ganz schick eingerichtet, die Leselampen im Schlafzimmer sind aber eher Flutlichter, die den ganzen Raum erhellen.

Zwischen Pool und Buffet habe ich auch eure Kommentare rund um die anstehende Account-Pflicht bei Philips Hue gelesen. Es wird ganz schön heiß diskutiert, vergesst dabei aber bitte nicht den guten Ton. Mittlerweile kann ich durchaus nachvollziehen, dass einige von euch gar keine Lust auf einen Online-Account haben. Ich persönlich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so eine große Sache ist. Auch in sozialen Netzwerken gibt es zahlreiche Kritik. Ob das ausreicht, den Hersteller noch einmal über seine Pläne nachdenken zu lassen?

Neues auf unserem Apple-Blog

In unserem Apple-Blog haben wir unter anderem über die Veröffentlichung des neuen macOS Sonoma berichtet und haben eine praktische Fahrradtasche vorgestellt.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. mann oh mann Fabian, Augen auf und aufs Wasser gerichtet.
    Du glaubst doch nicht wirklich das Du mit Philips, mit seinen Szenen und 16 Millionen Farben, Dies Zuhause im Garten nachstellen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert