Hueblog: Philips Hue 5.2: Kamera-Unterstützung und zwei weitere Halloween-Szenen

Philips Hue 5.2: Kamera-Unterstützung und zwei weitere Halloween-Szenen

Update im App Store

Pünktlich zum Start der Philips Hue Secure Kameras, meine hat sich gestern Abend auf den Weg gemacht, hat der Hersteller ein weiteres Update für seine App veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr Philips Hue in Version 5.2 aus dem App Store oder Google Play Store laden.

Die Neuerungen kann man dieses Mal an zwei oder drei Fingern abzählen. Zunächst einmal hat Philips Hue die Unterstützung für die neuen Hue Secure Kameras hinzugefügt, die in dieser Woche in den Verkauf gehen.

Außerdem gibt es zwei weitere Halloween-Szenen, die ihr ab sofort in der Hue Lichtszenen Galerie finden könnt. Dort wurden ja bereits in der vergangenen Woche die sechs aus dem letzten Jahr bekannten Halloween-Szenen re-aktiviert.

Ab sofort könnt ihr auch mit den Szenen „Toil and Trouble“ sowie „Hocus Pocus“ für gruselige Momente sorgen. Insgesamt gibt es in der Hue-App jetzt acht Halloween-Szenen.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert