Hueblog: Philips Hue re-aktiviert sechs Halloween-Szenen

Philips Hue re-aktiviert sechs Halloween-Szenen

Jetzt wird es gruselig

In etwas mehr als drei Wochen ist es mal wieder soweit: Halloween steht bevor. Und was bei uns in Deutschland eine noch relativ kleine Sache ist, wird beispielsweise in den USA regelrecht zelebriert. Für die passende Beleuchtung könnt ihr natürlich mit Philips Hue sorgen.

Die bereits im vergangenen Jahr gestarteten Halloween-Szenen sind ab sofort wieder in der Philips Hue App zu finden. Um die Grusel-Szenen zu aktivieren, öffnet ihr in der Hue-App einfach einen Raum eurer Wahl und tippt dann im Szenen-Bereich auf das blaue Icon mit dem Plus-Symbol. Im folgenden Bildschirm tippt ihr dann auf die „Hue Lichtszenen Galerie“ und findet dann im zweiten Segment die Halloween-Szenen. Und das sind die sechs Szenen:


  • Trick or treat
  • Glowing Grins
  • Spellbound
  • Witching hour
  • Pandemonium
  • Phantom

In den Szenen Glowing Grins und Spellbound kommen sogar die Effekte Kerzenflackern und Kaminfeuer zu Einsatz, um für eine noch gruseligere Atmosphäre zu sorgen.

Solltet ihr die Szenen dauerhaft nutzen wollen, könnt ihr sie in eurem Raum speichern und dann auch erneut öffnen, wenn sie wieder aus der Lichtszenen Galerie verschwinden.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. iConnectHue bietet seine 8 Halloween-Animationen bereits seit knapp einer Woche für alle Nutzer an. Sie sind für alle Nutzer bis Mitte November verfügbar, danach noch immer für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert