Hueblog: Der Hueblog ist zurück auf Instagram

Der Hueblog ist zurück auf Instagram

Jetzt folgen und noch mehr Licht entdecken

Eigentlich wollte ich mit dieser kleinen Ankündigung noch ein paar Tage warten, aber heute ist in Sachen Philips Hue sonst nicht viel los. Also raus damit, mit der kleinen Ankündigung in eigener Sache: Der Hueblog ist zurück auf Instagram.

Auf dem Kanal findet ihr bereits die ersten schicken Bilder und in Zukunft werden es natürlich noch viel mehr. Euch erwarten Impressionen, Wissen und Fakten rund um Philips Hue. Einfach nur eine nette kleine Ergänzung zum dem, was es hier schon auf dem Blog gibt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem neuen Instagram-Kanal folgt. Die Inhalte werden in deutscher und englischer Sprache verfügbar sein, die Sprachbarriere spielt hier also keine Rolle.

Schaut also gerne mal vorbei – und schickt mir auch gerne tolle Fotos von eurer Hue-Installation, die ihr mit anderen Fans des smarten Lichts teilen möchtet.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert