Hueblog: Die Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels

Die Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels

Das Geschenk geht an...

In meinem Weihnachtsgruß am 24. Dezember war ein ziemlich cooles Gewinnspiel versteckt, in dem ihr neben einer Hue Secure Kamera auch ein Starter-Set mit zwei Lampen und Smart Plug sowie zwei Hue Secure Kontaktsensoren gewinnen konntet. Der Wert dieses Pakets: Fast 500 Euro.

Über 1.000 Personen haben an Heilig Abend und den beiden Weihnachtsfeiertagen am Gewinnspiel teilgenommen und sich den Kopf über die richtige Antwort zerbrochen. Aus acht Namen wollte ich wissen, welches Produkt nicht zum Portfolio von Philips Hue gehört.

Wir kennen die Wandleuchten Sana und Liane, die Hue Explore ist auch schon einige Jahre alt. Amarant ist ein Outdoor-Strahler von Philips Hue, dazu gesellen sich mit Devere, Daylo und Devote drei weitere Modelle aus dem Hue-Angebot. Lediglich Rune hat nichts mit Philips Hue zu tun – unter diesem Namen verkauft Signify eine WiZ-Deckenleuchte.

Das haben 96,1 Prozent von euch korrekt herausgefunden. Das notwendige Quäntchen Losglück hatte Sigrid T., die auch schon eine Mail von mir erhalten hat.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert