Hueblog: Der Hueblog wünscht euch frohe Weihnachten

Der Hueblog wünscht euch frohe Weihnachten

Philips Hue für fast 500 Euro gewinnen

Das ging viel schneller als gedacht. Vor drei Wochen war erst der erste Advent und heut steht schon das Christkind vor der Tür. Aber bevor wir zu den Geschenken kommen, möchte ich erst einmal ein paar Worte an euch verlieren.

Zum Weihnachtsfest in dieser aktuell etwas verrückten Welt wünsche ich euch, euren Familien und euren Freunden, alles erdenklich Gute. Vor allem ganz viel Gesundheit und besonders wenig Sorgen. Macht euch ein paar schöne Stunden und Tage mit euren Liebsten. Und falls ihr tatsächlich an Weihnachten arbeiten müsst, dann habe ich größten Respekt vor dem, was ihr für die Gesellschaft tut.

So könnt ihr mir eine Freude machen

Es kommt immer mal wieder vor, dass Leserinnen und Leser, insbesondere nach einem persönlichen Kontakt per Mail, sich gerne besonders bei mir bedanken würden. Ich erkläre es gerne auch hier noch einmal, da die Sache wirklich sehr einfach ist: Ich freue mich, wenn ihr regelmäßig auf meiner Seite vorbei schaut und den Hueblog auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlt.

Darüber hinaus könnt ihr in der Hueblog-App ein Werbefrei-Paket kaufen oder ein paar Taler in die digitale Kaffeekasse werfen. Und falls ihr mir mit etwas zum „Anfassen“ eine Freude machen wollt, findet ihr hier meine Amazon-Wunschliste.

‎Hueblog
‎Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+

Jetzt aber zu eurer Gewinnchance

Aber ich weiß ja auch, wofür ihr eigentlich hier seid: Für das Weihnachtsgewinnspiel. Zusammen mit Philips Hue verlose ich ein Starter-Set mit Hue Bridge, zwei E27-Leuchtmitteln, Hue Smart Plug und Hue Dimmschalter, zwei Hue Secure Kontaktsensoren und eine Hue Secure Kamera mit Standfuß im Wert von knapp 480 Euro.

Mit diesem Paket dürften sowohl Neulinge als auch alte Hasen ziemlich viel Freude haben. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach dieses Formular korrekt ausfüllen – dafür habt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr Zeit. Ich wünsche euch viel Spaß und frohe Weihnachten!

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 12 Antworten

  1. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein Wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bedanken, für die exzellente Führung des Hueblogs, dass wir dank dir immer in Echtzeit auf dem aktuellen Stand sind und wissen, an wen man sich bei Schwierigkeiten rund um Hue wenden kann. Danke Fabian:)
    Und ganz liebe Grüße gehen auch raus an deinen Kollegen Freddy.

    1. Dem kann ich mich nur anschließen und dir und dem Team ebenfalls frohes Fest wünschen. Bleibt so wie Ihr seid.

  2. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2024.

    @Fabian:
    Dir und deinem Team vielen Dank für die Mühe, die ihr euch täglich macht, uns auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert