Hueblog: Zehn Zahlen aus dem Hueblog-Jahr 2023

Zehn Zahlen aus dem Hueblog-Jahr 2023

Vielen Dank für eure Unterstützung

Nur noch etwas mehr als einen Tag, dann können wir einen Haken hinter das Jahr 2023 machen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich ein wenig durch die Statistiken des Hueblogs gewühlt, um euch ein paar spannende Zahlen rund um meine kleine Webseite und das Thema Philips Hue zu liefern.

10 Firmware-Updates für die Hue Bridge
15 Testberichte
26 Updates für die offizielle Hue-App
96 Angebote
387 News
634 Community-Fragen
846 Follower auf unserem Instagram-Kanal
3.280 Kommentare
324.891 Backlinks auf Hueblog.de insgesamt
350.000 Seitenaufrufe im Monat


Vielleicht könnt ihr diese Liste ja mit einigen eurer Zahlen ergänzen? Wie viele Hue-Lampen habt ihr derzeit im Einsatz? Wie viele sind 2023 dazu gekommen? Wie viel Geld habt ihr in den letzten 12 Monaten für Philips Hue ausgegeben? Ich bin gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren.

Ich bin mir sicher, dass auch 2024 ein spannendes Jahr rund um Philips Hue wird. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder in meinem Blog vorbei schaut und meine Artikel lest. Bis dahin bleibt mir nicht viel mehr übrig, als euch einen Guten Rutsch und einen gesunden Start in das Jahr 2024 zu wünschen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert