Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Dieses Jahr keine Neuerscheinungen mehr

Hue-Wochenrückblick: Dieses Jahr keine Neuerscheinungen mehr

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Ich starte gleich mal mit einer Kracher-Meldung: In diesem Jahr wird es keine Neuheiten von Philips Hue mehr geben. Das hat euch jetzt sicherlich vom Hocker gehauen. Aber wie geht es 2024 weiter?

Wenn ich die aktuellen Vorzeichen deute, dann wohl eher bescheiden. Rund um die CES in Las Vegas hat Philips Hue zumindest keine Veranstaltung geplant, das war bei größeren Neuheiten in den vergangenen Jahren immer der Fall. Und auch sonst konnte ich bisher auf dem Radar keine Hue-Neuheiten entdecken.


Die Hue Secure Kamera mit Flutlicht steht ja ohnehin noch aus und zumindest an der Software-Front arbeitet Philips Hue an mehreren Fronten. Die Geschichte rund um die Bewegungserkennung habe ich euch ja bereits erzählt, aber auch darüber hinaus gibt es noch die eine oder andere interessante Baustelle.

Bis es soweit ist, wird aber noch etwas Zeit vergehen. Nutzt die letzten Stunden des Jahres am besten, um euch noch einmal durch die News der letzen Jahre zu klicken – und schaut auch mal auf unserem Apple-Blog vorbei. Einen Guten Rutsch wünsche ich euch in jedem Fall.

Die besten News auf unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de konnten wir in dieser Woche beispielsweise über das Verkaufsverbot der Apple Watch in den USA berichten, das zunächst einmal wieder pausiert ist. Außerdem haben wir einen ersten Blick auf den Sensor und den Fenstergriff mit Matter-Unterstützung von Siegenia geworfen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert