Hueblog: Mehrfarbiger Hue-Leuchtstreifen mit Verlängerung im Angebot

Mehrfarbiger Hue-Leuchtstreifen mit Verlängerung im Angebot

Drei Meter Ambiance Gradient Lightstrip

Bei Cyberport sind heute die neuen Cyberdeals gestartet und auch rund um Philips Hue ist mal wieder etwas dabei. Ihr bekommt den Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip mitsamt einer Verlängerung für 139,90 Euro (zum Angebot).

Für drei Meter des mehrfarbigen Leuchtstreifens ist das wahrlich kein schlechter Preis, denn immerhin liegt die unverbindliche Preisempfehlung für das Basis-Set bei 159,99 Euro und die Verlängerung kostet bei Philips Hue 64,99 Euro. Und auch der Internet-Preisvergleich ist mit 162 Euro teurer als das Angebot von Cyberport.


Der Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip ist dem klassischen Philips Hue Lightstrip Plus abgesehen vom Preis in allen Belangen überlegen. Es können nicht nur Farbverläufe angezeigt werden, die LEDs sind auch deutlich enger beisammen. Das sorgt mit der etwas höheren Helligkeit für eine deutlich bessere Optik.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert