Neue Bridge “migrieren” nicht möglich, Button nicht vorhanden
Moin.
Ich habe mir mit der Anleitung hier gedacht das es wohl mal klappen könnte… falsch gedacht.
Alte weiße Bridge läuft noch, Pro mit QR-Code gesucht und gefunden, leider wird in keinster Weise eine Überführung angeboten oder irgendwo im Menü verfügbar gemacht.
Ich bin mit meinem Account als Admin in der APP angemeldet. Hatte ein neues HOME erstellt.
Dort wird die Pro auch geführt und dadurch nicht mehr beim neuen Versuch als neu erkannt, sondern schon in einem Zuhause geführt.
Die APP schafft es nicht die PRO zu entfernen.
Ich habe ca 42 Geräte und viele Sensoren, Routinen usw… und leider nicht 1 Woche Zeit um alles neu zu erstellen… hat hier evtl Jemand eine Lösung? Bringt es was die PRO per Reset zu starten oder wird die wieder erkannt über die SN/MAC/oder sonstwie?
Danke!
Greetings
11 Antworten
“umziehen”…? Drag&drop oder wo finde ich die Funktion? Habe schon mit ipad und iphone versucht… Danke für die Antwort. Ich prüfe…
Du gehst in die Einstellungen der Bridge, tippst auf den Bereich “Zuhause” und folgst dann dort den Anweisungen.