Sync Box verbindet sich nicht mehr mit der Hue Sync App
Hallo,
ich habe seit einige Wochen eine Sync Box gekauft und installiert. Seit heute gelingt mir nicht mehr die Hue Sync App (Android) trotz unzähligen Versuche mit der Box zu verbinden. Weiss jemand woran es liegen kann? Einen Reset Schalter habe ich leider auch nicht gefunden…. Die Bedienungsanleitung kann man selbstverständlich sowie bei allen HUE Produkte vergessen.
2 Antworten
Bitte mal die Lösung der US Hotline posten, habe gerade eine gebrauchte Box gekauft, die von App per Bluetooth nicht gefunden wird, der normale 10 Sekunden Reset bringt nichts.

Ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe meine Bridge relativ stark ausgelastet, ist das bei Dir genauso? Mittlerweile kann man ja wohl mehrere Bridges in einem Konto benutzen. Da bin ich am überlegen, ob das eine Lösung wäre.
Hallo Matthias, das ist bei mir gar nicht der Fall. Ich habe „nur“ 6 Geräte drauf. Ich habe die Sync Box mit Hilfe der US Hotline (In DE ist keiner erreichbar?) resetet. Jetzt funktioniert wieder.
Vielen Dank
Stecker raus, Knopf gedrückt halten, Stecker rein, wartet bis die LED lila leuchtet – oder was hast du probiert?