Zweite Chance: LightStrip Plus heute wohl wieder für starke 39,98 Euro

10

Nachdem die Blitzangebote bei Amazon gestern Abend nicht unbedingt der Kracher waren, geht es heute mit einem echten Schnäppchen weiter.

Update am 28. Dezember: Heute sind der LightStrips Plus schon wieder im Angebot – warum allerdings nicht zum Preis von gestern, sondern für schlappe 51,98 Euro, weiß wohl nur Amazon. Damit ist das leider kein Deal.

In den Amazon Blitzangeboten gibt es heute ein richtig gutes Angebot rund um die Philips Hue LightStrip Plus, die einige von euch möglicherweise erst gestern für 49,99 Euro bestellt haben. Warum auch immer, gibt es die beliebten LED-Streifen heute noch etwas günstiger, dafür müsst ihr aber schnell dabei sein.

  • ab 17:05 Uhr: Philips Hue LightStrips Plus im Blitzangebot günstiger (Amazon-Link)

Die Philips Hue LightStrips Plus gibt es ab 17:05 Uhr für Prime-Mitglieder zum Preis von 39,98 Euro, soweit unsere Informationen stimmen. Wer kein Prime-Mitglied ist, kann erst eine halbe Stunde später zuschlagen, es könnte aber durchaus sein, dass das Angebot dann schon vergriffen ist.

Für den Preis spricht, dass es ein ähnliches Angebot schon vor ein paar Tagen gab, das ich leider erst zu spät entdeckt habe. Dafür wisst ihr jetzt aber pünktlich Bescheid und stellt euch bei Interesse am besten einen Wecker.

Die Einsatzgebiete für die Philips Hue LightStrips Plus dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Egal ob auf, unter oder hinter Schränken, möglicherweise sogar als direkte Beleuchtung in der Küche oder einfach nur als Stimmungslicht, die Leuchtstreifen machen quasi überall eine gute Figur.

Ich habe übrigens zwei Mal zwei Meter plus jeweils eine Erweiterung über einen Meter verpackt Zuhause liegen, am Wochenende werde ich mich mit dem Duo-Profil der Firma Paulmann beschäftigen. Die Resultate werde ich natürlich hier mit euch teilen.

10 Kommentare

  1. Ich würde es besser finden, wenn deine Verlinkungen sich in einem Extra Tab öffnen.
    Klar kann man mit der rechten Maustaste drauf klicken und sagen „in neuem Tab öffnen“. Aber ich behaupte mal, dass das die meisten vergessen.
    Nur so ne Idee. 🙂

  2. Aber auch wenn ich fast mit meinem „Projekt“ fertig bin (Danke nochmal für deine Hilfe!), kommt das Angebot für mich leider zu spät… 🙁
    Trotzdem Weltklasse, dass du hier immer wieder auf solche Schnäppchen hinweist!

  3. Hab auch einen erstehen können. Passt perfekt zu dem Starterset, das Freitag kommt. Habe nun dank deiner Tipps für Starteset (inkl. 3xEGRB)+Dimmerschalter und LightstripPlus knapp 180 € bezahlt! DANKE

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here