Hueblog: Hueblog-App bald im Beta-Test & Mitteilungen im Desktop-Browser aktivieren

Hueblog-App bald im Beta-Test & Mitteilungen im Desktop-Browser aktivieren

Die Entwicklung unserer kleinen App biegt derzeit auf die Zielgerade ein. Wir wollen euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

Noch ein, zwei kleine Details korrigieren und dann kann der Beta-Test losgehen. Die Entwicklung unserer kleinen App, mit der ihr unsere Nachrichten noch einfacher verfolgen könnt und natürlich Push-Mitteilungen bei neuen News und aktuellen Angeboten erhaltet, ist so gut wie abgeschlossen.

Wir müssen aktuell noch ein paar kleine Details korrigieren und werden in Kürze mit dem Beta-Test starten können. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, könnt ihr euch in diesem Formular registrieren.

Android-Nutzer dürfen sich schon Anfang der kommenden Woche über eine erste Testversion freuen. Die iPhone-Testversion wird noch ein paar Tage länger auf sich warten lassen, denn bevor die App an externe Tester verteilt werden darf, muss sie einmal durch Apples Prüfung. Und da weiß man ja leider nie so genau, ob alles klappt.

Schon jetzt: Desktop-Benachrichtigungen aktivieren

Falls ihr schon jetzt keine Mitteilungen mehr von uns verpassen wollt, könnt ihr in einem Desktop-Browser eurer Wahl, entweder Firefox oder Chrome, auf dem Mac auf Safari, Desktop-Benachrichtigungen aktivieren. Beim Besuch unserer Webseite von einem unterstützten Gerät wird automatisch eine entsprechender Hinweis angezeigt, wie ihr es auch von anderen Seiten kennt.

Sobald ein neuer Artikel veröffentlicht wird, ihr gerade am Computer sitzt und der Browser nicht komplett geschlossen ist, bekommt ihr eine kleine Mitteilung zugeschickt. Das ist zwar nicht ganz so komfortabel wie eine Push-Mitteilung auf dem Android-Smartphone oder iPhone, aber ein guter Anfang.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Diese App gefällt mir außerordentlich gut und ist meines Erachtens sensationell! Was toll wäre, wenn man durch Wischgeste die nächsten folgenden News erreichen könnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert