Ab sofort könnt ihr den Hueblog auch auf eurem iPhone oder Android-Smartphone als App nutzen.

Eigentlich wollten wir ja noch einen kleinen Beta-Test starten. Leider hat Apple für die Prüfung der Beta-Version für externe Tester länger benötigt als für die Freigabe für den App Store. Daher verlagern wir den Test der Version 1.0 kurzerhand in den Live-Betrieb. Einige kleinere Macken und Probleme können also durchaus noch auftauchen, herunterladen könnt ihr die neue App aber ab sofort ohne Umwege und natürlich ohne Kosten.

Mit dem Hueblog als App für iPhone und Android-Smartphones könnt ihr neue Artikel und Angebote noch einfacher lesen als zuvor. Selbstverständlich ist auch eine Push-Funktionalität enthalten, damit ihr die News sofort bekommt. Insbesondere bei zeitlich begrenzten Angeboten kann das ja Gold wert sein.

Wir freuen uns, wenn ihr die Anwendung einfach mal aus dem App Store oder dem Google Play Store auf euer Gerät ladet und ein bisschen durch die Gegend klickt. Möglicherweise gefällt euch die App ja sogar genau so gut wie uns und sie findet einen Platz auf eurem Homescreen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anregungen, konstruktive Kritik und Fragen, die ihr jederzeit direkt über die App an uns schicken könnt. Einige kleinere Baustellen, wie etwa der fehlenden Möglichkeit zur Registrierung, werden wir in Kürze serverseitig korrigieren.

Hueblog
Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos

Hueblog
Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos

15 Kommentare

  1. Sodele, hab mal installiert und kurz getestet. Gefällt mir gut ? Lediglich finde ich das Logo viel zu dunkel. Gerade auch wenn ich es in einem Ordner mit mehreren Apps verwende. Es kommt dann auf den ersten Blick wie ein schwarzes Viereck rüber und setzt sich gegenüber den anderen Layout nicht so gut bzw. negativ durch.

  2. Verbessungsvorschläge: Beim Schreiben von längeren Texten auf dem iPhone X schreibt man kurzzeitig auf der rechten Seite blind da der Text kurzzeitig ins Abseits läuft. Auch stört der weiße Pfeil der über dem Text liegt.

  3. Sehr cool. Habe mir jetzt einen Account erstellt und werde sie ab heute nutzen. Google Play hat 5 Sterne bekommen. Echt prima die App.

      • Kleiner Hinweis, bekomme manchmal die Meldung, dass die App abgestürzt sei, und dass ich sie wieder öffnen kann. Weiß aber ganz genau ob es an der App oder dem System liegt. Habe das schon einmal bei ebay gehabt vor ein paar Wochen. Android 8.0 auf Sony Xperia Premium, falls es hilft.

  4. Die Werbung ist schlechter platziert als in der Appgefahren-App da sie fest verankert ist und nicht im und unter dem jeweiligen Artikel steht. Da kommt man schnell drauf beim hochschieben des Artikels. Absicht? Muss diese App noch mehr Umsatz machen als die Appgefahren? ??

  5. Wenn ich in der App auf einen Link zu deinen anderen Beiträgen klicke, dann taucht ein werbe Fenster auf oder ich werde auf Safari weiter geleitet. Aber der Betrag geht nicht auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here