Hueblog: Noch bis Sonntag: Ingesamt fünf Philips Hue Go zu gewinnen

Noch bis Sonntag: Ingesamt fünf Philips Hue Go zu gewinnen

Habt ihr eure Chance schon genutzt? Noch bis Sonntagabend könnt ihr am Hueblog-Gewinnspiel teilnehmen und eine Philips Hue Go gewinnen.

Mittlerweile ist das Gewinnspiel-Postfach mit fast 1.000 Mails gefüllt, aber das reicht mir noch nicht ganz. Ich bin mir sicher, dass es da draußen noch den einen oder anderen Leser gibt, der sich noch nicht seine gar nicht mal so schlechte Chance auf eine Hue Go im Wert von über 60 Euro gesichert hat.

Und selbst wenn ihr beim Gewinnspiel keinen Erfolg habt, lohnt sich die Teilnahme dennoch. Dann nämlich habt ihr den Hueblog auf eurem iPhone oder eurem Android-Smartphone installiert und werdet auf Wunsch immer mit den neusten Angeboten, Nachrichten und Ratgebern aus der Hue-Welt versorgt. Zudem ist es noch einfacher, eine Nachricht an mich zu schicken, ganz egal ob es sich um eine Frage, Probleme oder eure eigenen Hue-Idee handelt.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Bitte bedenkt, dass pro Person nur eine Teilnahme erlaubt ist. Ihr könnt aber natürlich gerne Freunde, Verwandte und Bekannte fragen, ob sie die App dann nicht einfach auch auf ihr Smartphone laden und am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von mir ausgelost, hier bekannt gegeben und auch per E-Mail zwecks Versandabwicklung angeschrieben. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Aktion!

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert