Hueblog: Hue White Ambiance Starter-Set und HomeKit-Steckdose für 96 Euro

Hue White Ambiance Starter-Set und HomeKit-Steckdose für 96 Euro

Ein weiteres interessantes Angebot in Kombination mit der Cashback-Aktion von Philips gibt es heute bei Tink.de.

Okay, an die 82,99 Euro von heute Morgen werden wir wohl so schnell nicht mehr rankommen. Wer allerdings auf buntes Licht verzichten kann und zudem eine Verwendung für eine smarte Steckdose im Apple HomeKit-Universum hat, bekommt bei Tink.de noch ein gutes Schnäppchen.

  • Hue White Ambiance Starter-Set mit Eve Energy bei Tink.de

In dem Online-Shop für Smart Home Produkte bekommt ihr das Philips Hue White Ambiance Starter-Set mit drei E27-Lampen, der HomeKit-Bridge und dem Dimmschalter zusammen mit einer Elgato Eve Energy Steckdose für knapp 137 Euro. Mit dem Gutscheincode VALENTINKSTAG könnt ihr den Preis auf 126 Euro drücken.

Abschließend gibt es dann noch einmal 30 Euro Cashback für das White Ambiance Starter-Set direkt von Philips, alle Infos dazu gibt es auf dieser Webseite.

Wenn man bedenkt, dass drei White Ambiance Lampen bereits rund 85 Euro kosten, ist das auf jeden Fall ein gutes Angebot, wenn man mit Dimmschalter und Eve Energy etwas anfangen kann. Und die Bridge wird man ja im Zweifel auch noch irgendwie los…

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.