Hueblog: HomeKit-Gewinnspiel: Zwei smarte Schalter von Koogeek gewinnen

HomeKit-Gewinnspiel: Zwei smarte Schalter von Koogeek gewinnen

Es wird mal wieder mal wieder Zeit, ein paar Produkte zu verlosen. Heute haben wir etwas für alle Apple-Nutzer unter euch.

Update am 11. April: Da ich die letzten beiden Tage in Berlin unterwegs war, musste die Auslosung leider kurz warten. Der Zufallsgenerator hat bei Christian und Jiska zugeschlagen, die beide eine Mail in unserem Postfach vorfinden sollten. Danke bei allen anderen für die Teilnahme!

Ihr kennt das Problem doch bestimmt: In jeder Wohnung oder in jedem Haus gibt es mindestens einen Raum, in dem man nicht ohne größeren Aufwand Hue-Leuchtmittel installieren kann. Entweder weil man erst vor ein paar Jahren eine neue, schicke LED-Lampe geholt hat oder es einfach zu viele Leuchtmittel wären, was den Kostenrahmen sprengen würde.

Wer sein Licht trotzdem per App, Sprachbefehl oder Routine ein- und ausschalten möchte, kann das ab sofort mit den smarten Lichtschaltern von Koogeek tun. Drei davon gibt es an der Zahl, zwei verschiedene könnt ihr heute bei uns gewinnen.

Koogeek-Schalter arbeiten per HomeKit mit Philips Hue zusammen

Da wäre zum Beispiel der Koogeek Wifi Smart Light Dimmer Schalter im Wert von 46,99 Euro, der kompatible Leuchtmittel nicht nur schalten, sondern auch dimmen kann. Der zweite Gewinn ist der Koogeek Wifi Smart Lichtschalter mit Doppelwippe im Wert von 49,99 Euro, mit ihr zwei Schaltkreise steuern könnt.

Dank der HomeKit-Anbindung könnt ihr die Schalter ganz einfach mit eurem Hue-Zubehör koppeln, um beispielsweise auch einen LightStrip oder eine externe Stehlampe zusammen mit dem nicht smarten Licht an der Decke einschalten zu können.

Um einen der beiden Koogeek-Schalter zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine E-Mail an gewinnspiel@hueblog.de senden und dafür sorgen, dass sich auch eure Freunde den Hueblog auf ihrem iPhone installieren. Okay, kann ich eh nicht überprüfen, aber ich vertraue euch einfach mal. Unter allen Mails, die bis einschließlich 8. April im Postfach eintrudeln, werde ich am Montag zwei Gewinner auslosen. Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo Fabian, sind das eigentlich die einzigen Schalter, die ohne großen Umbau in eine deutsche Schalterdose passen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert