In den Tagesangeboten von Amazon bekommt ihr heute den Echo Show zusammen mit Philips Hue Starter Sets zum kleinen Preis.

Gleich zwei interessante Angebote gibt es heute von Amazon. Im Mittelpunkt steht dabei smartes Licht und die Steuerung mit dem Sprachassistenten Alexa. Namentlich sind das Philips Hue und Amazon Echo Show.

Für zunächst einmal viel klingende 234,99 Euro bekommt ihr den Echo Show mit dem Philips Hue Starter Set der vierten Generation bestehend aus Bridge, Dimmschalter und drei bunten E27-Lampen. Wenn man bedenkt, dass der Echo Show normalerweise über 200 Euro kostet und heute einzeln für 129,99 Euro im Angebot ist, kann sich der Preis für das Set durchaus sehen lassen.

Alternativ bekommt ihr den Echo Show auch zusammen mit einem kleinen Starter-Set bestehend aus Bridge und zwei Hue White E27 für 181 Euro. Hier würde ich aber eher etwas mehr investieren und gleich zu den bunten Lampen greifen, denn die Hue White beschränken sich auf warmweißes Licht und können leidlich gedimmt werden.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here