Hueblog: Philips Hue Outdoor LightStrip: 2 Meter kosten 79 Euro, 5 Meter 149 Euro

Philips Hue Outdoor LightStrip: 2 Meter kosten 79 Euro, 5 Meter 149 Euro

Jetzt sind die Preise offiziell. So teuer ist der kommende Philips Hue Outdoor LightStrip.

Der Philips Hue Outdoor LightStrip ist ja schon seit ein paar Wochen offiziell, immerhin haben wir ihn in einem Hue-Online-Shop entdeckt. Die deutsche Hue-Abteilung wollte auf Anfrage dazu nichts sagen, jetzt hat Philips Hue aber auf einem Event in den USA den Leuchtschlauch für den Outdoor Einsatz ausgewählten Pressevertretern gezeigt.

Überraschend ist das jetzt nicht. Allerdings war der Preis noch nicht fix. The Verge, die auch am Event teilgenommen haben, konnten die offiziellen Preise erfragen. Zuvor hatten wir für 2 Meter 79 Euro und für 5 Meter 129 Euro spekuliert. Der Preis für den 2 Meter langen Schlauch stimmt, allerdings wird die 5 Meter Variante mehr kosten, nämlich 149 Euro.

Hinweis: Die US-Preise betragen $89,99 und $159,99. Schaut man sich andere Produkte des Unternehmens an, lauten die Preise laut Umrechnung wie oben genannten. Änderungen vorbehalten.

Die Frage an euch: Habt ihr den Philips Hue Outdoor LightStrip schon fest eingeplant?

(Foto: TheVerge)

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 8 Antworten

  1. Der Sommer ist eh bald rum, dann wird der Lightstrip für nächstes Jahr eingeplant und ich warte auf Angebote. Denke so zwischen 100 und 120 € im Angebot für die 5m sollten realistisch sein.

    1. cyber monday oder so, denke ich auch.

      frage: kann man 2 x 5 m zusammen anschließen an den enden?

    2. Es gibt auch Anschlüsse die Wasserdicht sind. So hat es auch Osram geschafft.

      Möglich wäre es also, schade, denn das ist schon eine extreme Begrenzung.

  2. Bei mir auch per direkt eingeplannt und wenn ich eine Bezugsstelle hätte wäre das schon wieder Geschichte. Vielleicht gibt es sogar eine, nur nicht bei mir bekannt … hat irgendeine einen Link oder kann man es vorbestellen und vorallem wo ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.