Heute Morgen hat UPS mir ein mehr als nettes Paket zugestellt. Aber am besten seht ihr selbst.

Gleich drei spannende Produkte, die zum Teil noch gar nicht auf dem Markt erhältlich sind. Das ermöglicht mir natürlich, mich bereits jetzt ausführlich mit der neuen Technik vertraut zu machen, eure Fragen ausführlich beantworten zu können und euch hoffentlich bei der Kaufentscheidung zu helfen.

Solltet ihr zu einem der drei mit dem Paket gelieferten Lampen spezielle Fragen haben, schreibt mir einfach einen Kommentar. Entweder direkt unter diesen Artikel, auf YouTube oder einfach per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Mich würde interessieren wie die Sana und die liana an die Wand befestigt werden. Kannst du davon bitte dann Fotos machen? Vom Halter etc.

    Und wie ist die Ausleuchtung der outdoorstrips im innenbereich bei Dunkelheit?

  2. Hallo Fabian, gibt es bei der Sana die Möglichkeit, diese direkt an den Wandauslass (230V) anzuschließen? Ein Anschlusskabel mit dem Netzteil halte ich für die Lampe optisch suboptimal.

  3. Hallo Fabian,
    ist die Wandbefestigung bei der Wandlampe Sana jeweils links und rechts vom Stromanschluss vorgesehen?
    Bei der Liane finde ich es ungünstig, dass sich die Wandbefestigung direkt oberhalb des Stromanschlusses befindet. Da bei mir die Zuleitungen für die Wandlampen generell von oben erfolgen ist eine Befestigung ohne Beschädigung der Zuleitung leider nicht möglich.

  4. Servus Fabian,
    kann man den Outdorlightstrip von 100% auf 0% stufenlos dimmen oder ist am Ende ein Sprung auf 0% wie das bei einigen Lampen auch ist?
    Danke schon mal im Voraus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here