Hueblog: Echo Show mit Philips Hue White und verstellbarem Ständer für 205 Euro im Angebot

Echo Show mit Philips Hue White und verstellbarem Ständer für 205 Euro im Angebot


Heute gibt es bei Amazon noch ein cooles Angebot. Wenn ihr Hue und Alexa mögt, schaut es euch an.

Die richtigen Kracher-Angebote rund um Philips Hue kommen hoffentlich noch. Heute gibt es bei Amazon aber ein nettes Bundle bestehend aus Echo Show, Philips Hue White E27 und einem verstellbarem Ständer für das Alexa-Gerät. Zusammen kostet das Set nur 204,98 Euro statt 285 Euro. Die Auslieferung erfolgt in der kommenden Woche.

Das neue Echo Show verfügt über ein größeres Display, der sogar ein Touchscreen ist. Integriert ist jetzt auch ein Smart Home Hub, wer weitere Zigbee-Produkte hat, kann diese direkt über den Echo Show anbinden, eine zusätzliche Bridge ist nicht nötig. Die Philips Hue White E27 kann nur warmweißes Licht anzeigen.

Ich persönlich finde die Sprachsteuerung von Philips Hue-Lampen über Alexa sehr praktisch. Mit einfachen Sprachbefehlen kann man so hands-free seine Lampen bedienen.

Angebot
Echo Show (2. Gen.), Schwarz + Philips Hue Lampe + Verstellbarer Ständer
  • Dieses Bundle enthält Echo Show (2. Gen.), eine Philips Hue-Glühlampe und einen verstellbaren Ständer – alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem...
  • Neue Lautsprecher mit verbessertem Klang, neuer, 10 Zoll (25,65 cm) großer Bildschirm, einfache Smart Home-Einrichtung und neues Design mit...
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.