Ihr liebäugelt mit der neuen Philips Hue Ensis? Dann schaut jetzt bei Amazon vorbei.

Während ich gerade an einem Artikel zur neuen Ensis getippt habe, ist mir aufgefallen, dass Amazon aktuell 17 Lampen auf Lager hat. In den letzten Wochen habe wir ja berichtet, dass sich die Auslieferung verzögert, jetzt scheint Amazon eine neue Lieferung bekommen zu haben und hat dementsprechend ein paar Exemplare vorrätig.

Da ich selbst an der Ensis interessiert bin, habe ich die Verfügbarkeit täglich geprüft. Gestern war noch der 31. Dezember 2018 als Lieferdatum angegeben. Wenn ihr euch für die Hue Ensis interessiert, schlagt jetzt zu, um eine der doch schwer erhältlichen Exemplare zu ergattern.

Morgen veröffentlichen wir dann einen Artikel zur Hue Ensis. Hueblog-Leser Roger hat nämlich schon ein Exemplar an die Decke geschraubt. Die Erfahrungen und einige Bilder gibt es dann morgen.

Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
  • Die Philips Hue Pendelleuchte Ensis mit zwei integrierten LED Strips kann über den Hue Dimmschalter (nicht im Lieferumfang enthalten) oder per Hue...
  • Light Duo Effekt: Die Farbgebung und Steuerung der zwei LED Strips kann individuell oder gemeinsam erfolgen

8 Kommentare

  1. Ich würde mir die Lampe wohl zulegen wenn der Preis nicht so unverschämt hoch wäre. Hoffentlich pendelt der Preis auch bald abwärts wie bei den anderen Produkten…

  2. Ja der Preis ist echt Hammer, in diesen Preisregionen gibts es schon schöne „unsmarte“ Designerlampen, man sieht es ja an der Hue Beyond, kaum einer hat sie wohl, im Preis sind die ja nie wirklich gefallen. Ausserdem ist ja immer die Frage bei einem Defekt kann man womöglich die Lampe wegschmeissen, da feste Leds. Da ist eine teure Lampe mit Schraubsockel noch die erste Wahl.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here