Amazon lockt derzeit mit einem weiteren Angebot. Möglicherweise ist es auch für euch interessant.

Wie sich mittlerweile ja herumgesprochen haben dürfte, findet bei Amazon aktuell die Frühlings-Angebote-Woche mit zahlreichen Deals statt. Unter anderem gibt es auch die Echo-Geräte günstiger, wirklich spannend wird es für uns Hue-Freunde aber erst bei einem kleinen Bundle.

Den derzeit von 59,99 auf 34,99 Euro reduzierten Echo Dot gibt es für einen Aufpreis von 35 Euro mit einem kleinen Hue White Starter-Kit, insgesamt zahlt ihr für dieses Bundle also 69,99 Euro.

Neben dem kleinen smarten Lautsprecher gibt es eine Hue Bridge der aktuellen Generation sowie zwei stufenlos dimmbare Hue White Leuchtmittel mit E27-Sockel dazu. Das 2er-Set der Hue White kostet als separater Kauf aktuell 27,99 Euro, so dass ihr für die Bridge nur einen kleinen Aufpreis bezahlt.

Im besten Fall könnt ihr mit der Bridge natürlich etwas anfangen, es besteht aber auch die Möglichkeit, das Teilchen relativ problemlos für einen Preis von 20 bis 25 Euro auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen zu verkaufen.

Angebot
Das neue Echo Dot (3. Gen.), Anthrazit Stoff + Philips Hue White Starter...
5.324 Bewertungen
Das neue Echo Dot (3. Gen.), Anthrazit Stoff + Philips Hue White Starter...
  • Dieses Bundle enthält das neue Echo Dot (3. Gen.) und das Philips Hue White Starter Set - alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem Smart Home...
  • Echo Dot ist unser beliebtester sprachgesteuerter Lautsprecher und bietet jetzt noch besseren Klang im Vergleich zur Vorgängergeneration des Echo Dot...

Außerdem sind folgende Bundles möglich



3 Kommentare

  1. Ich brauche zwei Hue White E27, aber ohne Bridge 😀
    Noch einen Echo brauche ich ebenfalls nicht wirklich. Wann kommt endlich das für mich passende Angebot 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here