Hueblog: Saturn reduziert zahlreiche Philips Hue Outdoor Produkte

Saturn reduziert zahlreiche Philips Hue Outdoor Produkte

Bei Saturn könnt ihr heute Abend euren Garden ordentlich aufmotzen. Es gibt zahlreiche Hue-Produkte für den Außenbereich im Angebot.

Falls ihr einen Garten oder einen Balkon habt, der noch mit Hue-Leuchten ausgestattet werden soll, lohnt sich heute Abend ein Abstecher zu Saturn. Immerhin gibt es dort rund 30 Produkte aus dem Outdoor-Angebot von Philips Hue zum Sonderpreis.

Im Vergleich zum Internet-Preisvergleich gibt es beim Philips Hue Welcome Flutlicht mit die größte Ersparnis, hier verlangt Saturn nur 103,99 Euro inklusive Versandkosten, während man bei anderen Händlern mindestens 118 Euro bezahlen muss.

Ebenfalls spannend: Der Hue Outdoor Sensor, den es am vergangenen Wochenende bereits bei MediaMarkt im Angebot gab. Bei Saturn kostet er mit 39,99 Euro zwar 99 Cent mehr, trotzdem könnt ihr euch über den besten Preis im Netz freuen.

Schaut einfach mal auf der oben verlinkten Webseite vorbei, ob etwas für euch dabei ist. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen bietet Saturn die aktuellen besten Preise im Netz – und vielleicht ist ja euer Wunschprodukt dabei.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Kann man normale Hue Lampen, die ich z.B. auch für den Innenraum verwende, in meine „normale“ Lampe schrauben, die an der Terrasse hängt oder benötige ich spezielle Hue Außenlampen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert