Hueblog: Lichternacht bei Saturn: LightStrip, Dimmschalter & mehr im Angebot

Lichternacht bei Saturn: LightStrip, Dimmschalter & mehr im Angebot

Heute Abend kann mal wieder bei Saturn gespart werden, unter anderem bei beliebtem Zubehör.


Es ist ja mittlerweile zur Tradition geworden, dass es alle paar Wochen bei Saturn oder MediaMarkt gleich mehrere Hue-Angebote auf einen Schlag gibt. Seit heute Abend um 20:00 Uhr läuft bei Saturn noch bis morgen Vormittag um 8:00 Uhr die Lichternacht mit insgesamt acht reduzierten Produkten, sechs davon von Philips Hue.

  • alle Produkte der Saturn Lichternacht entdecken (zur Aktion)

Für mich gibt es heute zwei Highlights, auf die ich noch einmal genauer eingehen möchte. Da wäre zum Beispiel der beliebte Philips Hue Dimmschalter, der entweder in einer magnetischen Halterung an der Wand montiert oder auch einfach dort herausgenommen werden kann. Im Doppelpack zahlt ihr heute nur 29 Euro, für einen einzelnen Dimmschalter zahlt man im Preisvergleich mindestens 19 Euro.

Ebenfalls spannend und ein echter Evergreen: Der Philips Hue LightStrip Plus. Heute bekommt ihr die zwei Meter lange Basis mit einer zusätzlichen ein Meter langen Erweiterung für 59 Euro. Ein Preis, den es zuletzt mehrfach gab, günstiger als Saturn ist im Moment aber niemand.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.