Eine schnelle Nummer direkt auf Berlin: Im Rahmen der IFA konnte ich mir den neuen Philips Hue Smart Button näher ansehen.

Bereits gestern habe ich euch ja einige Infos rund um den Philips Hue Smart Button mitgeteilt. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Kollegen von Signify, die abseits der Internationalen Funkausstellung in eine Hotelsuite geladen haben, einen Besuch abzustatten.

Herausgekommen ist das folgende kleine Video des neuen Philips Hue Smart Button, der im Laufe des Oktobers für 19,99 Euro in den Verkauf gehen wird.

Leider habe ich selbst noch keinen Blick in die Konfiguration der App werfen können. Allerdings ist es so, dass beim ersten langen Tastendruck das Licht gedimmt wird. Drückt man ein weiteres Mal lange auf den Knopf, wird die Helligkeit erhöht. Sofern ich es richtig mitbekommen habe, wird das Licht zudem ausgeschaltet, wenn man erst nach einer längeren Pause wieder auf den Button drückt. Mit mehreren direkt aufeinander folgenden Tastendrücken wird man mit dem Smart Button verschiedene Szenen durchschalten können.

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here