Hueblog: Im Video: Erster Eindruck des neuen Smart Buttons

Im Video: Erster Eindruck des neuen Smart Buttons

Eine schnelle Nummer direkt auf Berlin: Im Rahmen der IFA konnte ich mir den neuen Philips Hue Smart Button näher ansehen.

Bereits gestern habe ich euch ja einige Infos rund um den Philips Hue Smart Button mitgeteilt. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Kollegen von Signify, die abseits der Internationalen Funkausstellung in eine Hotelsuite geladen haben, einen Besuch abzustatten.


Herausgekommen ist das folgende kleine Video des neuen Philips Hue Smart Button, der im Laufe des Oktobers für 19,99 Euro in den Verkauf gehen wird.

Leider habe ich selbst noch keinen Blick in die Konfiguration der App werfen können. Allerdings ist es so, dass beim ersten langen Tastendruck das Licht gedimmt wird. Drückt man ein weiteres Mal lange auf den Knopf, wird die Helligkeit erhöht. Sofern ich es richtig mitbekommen habe, wird das Licht zudem ausgeschaltet, wenn man erst nach einer längeren Pause wieder auf den Button drückt. Mit mehreren direkt aufeinander folgenden Tastendrücken wird man mit dem Smart Button verschiedene Szenen durchschalten können.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

    1. Das ist wohl eine Spezialanfertigung, hatte schon ein anderer Leser nach gefragt. Gibt es so leider nicht zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert