Hueblog: Hueblog wünscht gemeinsam mit Signify & Senic frohe Weihnachten

Hueblog wünscht gemeinsam mit Signify & Senic frohe Weihnachten

Gewinnspiel zum Abschluss des Jahres

Und da ist er schon wieder, der 24. Dezember. Nach einem Monat voller spannender Angebote steht nun schon Weihnachten vor der Tür. Und natürlich habe ich keine Mühen gescheut und noch ein paar Geschenke für euch organisiert, die ihr noch bis zum 26. Dezember hier im Blog gewinnen könnt.

In der Verlosung zu finden ist jeweils eine White White and Color Ambiance Spot-Leuchte aus der Serien Argenta und Fugato. Die mit jeweils zwei Leuchtmitteln ausgestatteten Deckenleuchten haben einen Wert von jeweils 169,99 Euro. An großer Dank geht an dieser Stelle an das deutsche Presseteam von Signify in Hamburg, denen ich in diesem Jahr vermutlich einige Male ordentlich auf den Sack gegangen bin, die sich aber trotzdem stets bestens um meine Anliegen kümmern.

Für fünf weitere Gewinner steht jeweils ein Friends of Hue Schalter von Senic im Gira-Design im Wert von 69 Euro parat. Die Schalter sind batterielos und können entweder an jeder glatten Oberfläche oder auf leeren Schalterdosen angebracht werden. Ein Dankeschön gilt hier nicht nur an das junge Start-Up Senic aus Berlin, sondern auch an den Hersteller der innenliegenden Technik. EnOcean hat die Verlosung der Friends of Hue Schalter initiiert.

Um entweder eine der beiden Spot-Leuchten von Philips Hue oder einen der insgesamt fünf Friends of Hue Schalter von Senic zu gewinnen, müsst ihr lediglich das verlinkte Formular bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr ausfüllen. Die Gewinner werden dann am 27. Dezember ausgelost und von mir benachrichtigt.

Das sind die Gewinner

Mittlerweile sind die Gewinner ausgelost. Über einen Friends of Hue Schalter dürfen sich Anika, Ronny, Stefan, Mike und Andre freuen, während jeweils eine Spot-Leuchte von Philips Hue an Stephan und Frank geht. Die Gewinner sind bereits per E-Mail informiert worden.

Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung

Immer wieder werde ich gefragt, wie man mich denn bei meiner Arbeit unterstützen kann. Die Antwort ist im Prinzip ganz einfach: Schaut einfach jeden Tag vorbei, kommentiert fleißig mit und empfehlt meinen Blog im Freundes- und Bekanntenkreis. Ich bin unglaublich stolz darauf, wie sich die Besucherzahlen in den vergangenen zwei Jahren entwickelt haben. Das zeigt mir einfach, wie beliebt das Thema bei euch da draußen ist – und spornt mich an, noch mehr spannende Artikel zu schreiben und noch mehr tolle Angebote zu finden.

Und auch die nächsten Wochen werden wieder richtig spannend: Anfang Januar wird Philips Hue seine neuen Outdoor-Produkte offiziell auf der CES in Las Vegas vorstellen – so zumindest meine Vermutung – bevor dann im März die Lichtmesse Light+Building ansteht, bei der ich übrigens auch vor Ort sein werde. Wenn ihr mich nicht nur mit euren Klicks und Likes unterstützen möchtet, könnt ihr mir übrigens auch eine kleine Spende via PayPal zukommen lassen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich wünsche Euch und euren Familien auch frohe Weihnachten und macht weiter so. Finde die App genial und informativ. Habe durch Euch viele gute Angebote gefunden.

    Alles Liebe und Gute weiterhin

  2. Ich verfolge diesen interessanten Blog schon eine lange Weile mit großen Interesse und habe mir schon viele Anregungen daraus ziehen können. Mach weiter so.Danke.
    Und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.