Hueblog: Innr kündigt Outdoor-Produkte an: LightStrip und Spot

Innr kündigt Outdoor-Produkte an: LightStrip und Spot

Bisher noch ohne Preisangabe

Die Zigbee-Produkte von Innr erfreuen sich großer Beliebtheit, erst heute habe ich ja die GU10-Spots für den Innenbereich vorgestellt. Die Niederländer werden nicht müde und haben gleich die nächsten Neuvorstellungen auf Lager: Outdoor LightStrips in zwei verschiedenen Längen und einen Garten-Spot.

Während Philips Hue bald seine zweite Generation des Outdoor Strips auf den Markt bringen wird, allerdings keine großen technischen Neuerungen zu liefern scheint, hat Innr bisher noch kein solches Modell im Portfolio. Der Innr Outdoor LightStrip wird in den Längen zwei und vier Meter auf den Markt kommen, beide bieten sämtliche Weißtöne und 16 Millionen Farben. Beim Material kommt anscheinend ähnlich milchiger und flexibler Kunststoff wie beim Original zum Einsatz, das jedenfalls lassen die ersten Produktbilder vermuten.

Zudem wird man einen Outdoor Spot auf den Markt bringen, der ebenfalls alle Weißtöne und Farben beherrscht. Der Gartenspot wird entweder einzeln oder als 3er-Set erhältlich sein. Was genau zum Lieferumfang gehört, insbesondere denke ich hier an Netzteile und Befestigungen, ist bisher noch nicht bekannt.

Ebenso warte ich aktuell noch auf eine Bekanntgabe der weiteren technischen Daten, Preise und vor allem den Starttermin im Handel. Zu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern, ich gehe davon aus, dass es noch im Februar soweit sein wird.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.