Hueblog: Philips Hue Lily XL: Neuer Garten-Spot ab sofort lieferbar

Philips Hue Lily XL: Neuer Garten-Spot ab sofort lieferbar

Nur als Erweiterung ohne Netzteil

Gestern Mittag habe ich meine lang ersehnte E-Mail von Click-Licht.de erhalten: Meine neue Philips Hue Lily XL steht ab sofort zur Abholung bereit. Da ich heute und Freitag in Berlin unterwegs bin, muss ich meine erste Vorstellung des neuen Garten-Spots leider auf frühestens Montag verschieben.

Falls ihr so viel Geduld nicht mehr mitbringt, könnt ihr die neue Philips Hue Lily XL natürlich auch sofort selbst bestellen. Bei Click-Licht.de bekommt ihr mit einem Preis von 125,99 Euro (zum Shop) sogar schon einen ganz guten Kurs geboten, der Hersteller-Preis liegt bei 139,99 Euro. Auch bei Amazon kann der neue Spot für den Außenbereich bereits bestellt werden, hier liegt der Preis bei 137,89 Euro.

Angebot
Philips Hue Hue White & Col. Amb. Lily XL 1 flg. schwarz 1050lm Niedervolt...
  • Smarte Lichtsteuerung für Ihren Außenbereich: Der XL Gartenstrahler Lily lässt sich einfach in ein bestehendes Hue System integrieren. Für die...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie in der Hue App aus 16 Millionen Farben oder verschiedensten Weißtönen und setzen Sie die perfekten...

Wichtig zu wissen ist auf jeden Fall: Die neue Lily XL wird im Gegensatz zu ihrem kleineren Vorgänger nur als Erweiterung ohne Netzteil gekauft. Da das neue einzelne 40 Watt Netzteil erst in rund zwei Wochen lieferbar ist und das neue 100 Watt Netzteil erst noch später verfügbar sein wird, ist die Lily XL zum jetzigen Zeitpunkt nur für Nutzer sofort einsetzbar, die bereits über Outdoor-Lampen mit dem Niedervolt-Netzteil verfügen.

Mit einer maximal möglichen Helligkeit von 1.050 Lumen ist die Lily XL fast doppelt so hell wie die Lily, die es auf bis zu 640 Lumen schafft. Zum Lieferumfang gehört neben dem Garten-Spot selbst eine Halterung zur Wand- oder Bodenmontage, ein Erdspieß, ein Verlängerungsstab, ein Kappenaufsatz sowie ein Outdoor-Verlängerungskabel samt T-Stück.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.