Hueblog: Philips Hue Nyro: Weitere Details zur Sockel- und Wandleuchte

Philips Hue Nyro: Weitere Details zur Sockel- und Wandleuchte

Letztes neues Outdoor-Modell erscheint bald

Die meisten Neuerscheinungen aus der neuen Outdoor-Serie von Philips Hue habe ich euch bereits vorgestellt, zu meinen Favoriten zählen hier besonders die Hue Daylo und die Hue Lily XL. Ein weiteres Modell lässt, wie bereits im Januar von Signify angekündigt, noch ein wenig auf sich warten: Die Hue Nyro sollte ohnehin erst Ende April erscheinen.


Zwar gehe ich nicht davon aus, dass sich hier schon in den nächsten paar Wochen etwas tun wird, möglicherweise geht es dann aber doch etwas schneller. Auf ausländischen Amazon-Webseiten ist die Nyro sowohl als Wand- als auch als Sockelleuchte bereits gelistet. Das ermöglicht uns zumindest auch schon einmal einen Blick auf die technischen Details, die bisher noch nicht in aller Ausführlichkeit bekannt waren.

Abmessungen und technische Daten der Philips Hue Nyro

So kommt die Sockelleuchte auf Abmessungen von 40 x 25,5 x 9,9 Zentimetern und liefert bei 13,5 Watt Leistungsaufnahme eine maximale Helligkeit von 1.000 Lumen. Wie alle anderen Outdoor-Neuheiten kommt auch hier ein White and Color Ambiance LED-Modul zum Einsatz. Ein paar Impressionen der 149,99 Euro teuren Sockelleuchte könnt ihr in der folgenden Galerie erhaschen.

Bei der Wandleuchte gibt es keine großen Unterschiede. Die Maße betragen hier 8,7 x 25,4 x 10,1 Zentimeter. Verbaut ist wenig überraschend das gleiche LED-Modul mit maximal 1.000 Lumen. Mit 119,99 Euro ist die Nyro-Wandleuchte etwas günstiger als die Sockelleuchte. Ein paar Eindrücke gibt es auch hier in der folgenden Galerie.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.