Hueblog: Mein Favorit: Echo Show 8 mit zwei Hue-Lampen im Bundle

Mein Favorit: Echo Show 8 mit zwei Hue-Lampen im Bundle

Ein weiteres Angebot von Amazon

Anfang der Woche habe ich euch ja bereits auf ein Amazon-Angebot rund um den Echo Dot aufmerksam gemacht. Falls ihr ein wenig mehr mit Alexa erleben wollt, habe ich heute noch ein Bundle für euch am Start. Dieses Mal dreht es sich um den Echo Show 8.

Der neueste Vertreter aus der Echo-Familie hat einen 8 Zoll großen Bildschirm und vor allem richtig gute Lautsprecher. Die Klangqualität zum großen Echo Show ist kaum zu unterscheiden, allerdings spart man durch die etwas geringere Größe ordentlich Geld. Der Echo Show 8 kostet aktuell 99,99 Euro, der große Echo Show mal eben doppelt so viel.

Die weiteren Unterschiede: Der Echo Show 8 hat nur eine 1 Megapixel-Kamera, die sich dafür aber physisch verdecken lässt. Zudem ist kein ZigBee Smart Home Hub integriert, wobei das für uns als Hue-Nutzer mit Bridge eh wenig relevant wäre.

Für einen Preisaufschlag von 20 Euro zum Gerät selbst bekommt ihr aktuell ein Bundle mit zwei Hue White der neuesten Generation hinzu. Noch interessanter ist allerdings das Bundle für einen Preisaufschlag von 40 Euro, denn hier gibt es zwei Philips Hue White and Color Ambiance obendrauf. Auch diese E27-Lampen sind aus der neuesten Generation.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Äh, wie kommst du darauf? Das Ding hat 4,5 Sterne. Nenne mir einen Sprachassistenten für den Endkundenbereich, der vielfältiger ist und besser funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert