Hueblog: Im Video: Philips Ambilight vs. Philips Hue HDMI Sync Box

Im Video: Philips Ambilight vs. Philips Hue HDMI Sync Box

Was ist besser?

Ich habe Zuhause einen Ambilight Fernseher im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Wer keinen Ambilight-Fernseher sein Eigen nennt, aber nicht auf die passenden Lichteffekte verzichten möchte, kann sich die HDMI Sync Box ansehen.

Doch welches Setup ist besser? Was sind die Vor- und Nachteile? In unserer Berichterstattung habt ihr sicherlich schon einige Details erfahren, heute möchten wir auf ein Video von „Spiel und Zeug“ aufmerksam machen. Der YouTuber hat die beiden Optionen gegenüber gestellt und zeigt dabei auch Beispiele im Bewegtbild.

Falls ihr gerade grübelt, ob ihr einen Fernseher mit Ambilight oder doch eher die Sync Box kaufen wollt, schaut euch das Video an.

Angebot
Philips Ambilight 50PUS6704/12 Fernseher 126 cm (50 Zoll) LED Smart TV (4K...
Mit dem 50 Zoll Fernseher sind Sie dank 3-seitigem Ambilight noch näher am Geschehen dran. Die 4K-UHD-Auflösung (3.840 x 2.160) des Fernseher 50 Zoll garantiert eine gestochen scharfe Bildqualität für noch mehr Fernsehgenuss.
360,84 EUR

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.