Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die neue Philips Hue White, 100 Watt Outdoor-Netzteil & mehr

Hue-Wochenrückblick: Die neue Philips Hue White, 100 Watt Outdoor-Netzteil & mehr

Diese Themen haben uns beschäftigt

Die neue Philips Hue White bietet mit 1600 Lumen wirklich viel Leistung. Wir haben uns die Lampe genauer angeschaut und haben auch geprüft, was Philips im Innern verbaut hat.

Der neue LightStrip ist nicht mit dem alten LightStrip kompatibel. Die alten Erweiterungen können beispielsweise nicht mit dem neuen Connector genutzt werden.

Die neue Hue Centris macht was her. Die Deckenleuchte haben wir euch im Video kurz vorgestellt und haben uns dabei über ein spezielles Detail sehr gefreut. Klickt euch mal rein.

Ebenfalls spannend

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert