Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Nanoleaf Shapes Hexagon, Kondenswasser bei der Hue Lily & mehr

Hue-Wochenrückblick: Nanoleaf Shapes Hexagon, Kondenswasser bei der Hue Lily & mehr

Spannende Themen

Im Wochenrückblick möchten wir die Themen der letzten Tage noch einmal kurz aufgreifen. Unter anderem haben wir euch ein Video gezeigt, das Philips Ambilight mit der Hue Sync Box vergleicht. Wirklich spannend anzusehen.

Des Weiteren können sich einige Nutzer über die neuen Nanoleaf Shapes Hexagon freuen, da der Versand angelaufen ist. Auch wir haben die neuen Lichtmodule erhalten und werden euch diese in der kommenden Woche genauer vorstellen.

Ihr habt die Philips Hue Lily im Einsatz? Hueblog-Leser Klaus hat uns geschrieben und über Probleme mit Kondenswasser berichtet. Die Details gibt es im verlinkten Bericht. Seid auch ihr betroffen?

Bei tink.de gibt es aktuell einen Summer Sale. Mit dabei sind viele Starter Sets mit eine Gratis-Dreingabe. Falls ihr noch ein paar Lampen benötigt, klickt euch mal rein.

Und bei Amazon gibt es gerade das Set bestehend aus zwei bunten E27-Lampen der neusten Generation mit Bluetooth und dem Hue Smart Button für nur 84,99 Euro. Im Preisvergleich müsste man 121 Euro bezahlen.

Philips Hue White & Col. Amb. E27 Doppelpack 2x806lm Bluetooth...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue Bluetooth App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem Raum steuern
  • Wählen Sie in der Hue App aus 16 Millionen Farbkombinationen und verschiedensten Weißtönen vom kühlen bis warmen Licht, um so einem Raum die...
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.