Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Hamburg-Trip, Friends of Hue und jede Menge Angebote

Hue-Wochenrückblick: Hamburg-Trip, Friends of Hue und jede Menge Angebote

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Eigentlich hätte ich ich in dieser Woche auf den Weg nach Hamburg gemacht, um bei einer euch sicherlich nicht unbekannten Firma aufzuschlagen und nachzuschauen, was es dort in den kommenden Wochen nicht alles für Neuheiten geben wird. Bis ich am Montag dann feststellen musste, dass ein so winzig kleiner Finger meines Sohnes ausreichen kann, um mich einige Tage außer Gefecht zu setzen. Mittlerweile kann ich wieder schmerzfrei sehen und das mit Hamburg wird sicherlich nachgeholt.

Bis dahin empfehle ich euch einen Blick auf einen sehr interessanten Friends of Hue Schalter, der im Gegensatz zu allen bisherigen Modellen nicht auf kinetische Energie setzt, sondern eine Knopfzelle zur Stromversorgung nutzt. Der Vorteil: Beim Drücken einer Taste gibt es deutlich weniger Geräusche. Bei einer Batterielaufzeit von bis zu acht Jahren ist das definitiv eine Technik, die sich Philips Hue genauer ansehen sollte.

Nicht verpassen dürft ihr die zahlreichen Angebote, die ProShop.de an diesem Wochenende bietet. Hier sind zahlreiche Kracher dabei, bei denen ihr ordentlich Geld sparen könnt. Eine Auflistung aller Deals findet ihr im folgenden Artikel.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.