Hueblog: Hue-Neuheiten werden am 3. September vorgestellt

Hue-Neuheiten werden am 3. September vorgestellt

Welche neuen Produkte wird es noch geben?

Ich habe euch ja bereits in der vergangenen Woche verraten können, dass wir uns noch auf einige Überraschungen aus dem Hue-Lager freuen können. Bei Signify scheinen die Vorbereitungen auf den Launch jetzt auf Hochtouren zu laufen.

Auf einer Testseite für die kommende Version 3.42 der offiziellen Philips Hue App heißt es: „Komm‘ am 3. September wieder. Wir arbeiten an etwas Neuem!“

Einige der neuen Produkte, die dann in den kommenden Wochen auf den Markt kommen sollte, konnte ich euch ja bereits zeigen. Hier noch einmal eine kleine Übersicht:

  • Philips Hue White E14 Luster in Tropfenform
  • Philips Hue E14 Candle mit ZigBee+Bluetooth
  • Philips Hue White Giant Filament Edison + Globe
  • Philips Hue Iris White and Color Ambiance mit 570 Lumen
  • Philips Hue Ensis Pendelleuchte in Schwarz

Am 3. September solltet ihr aber auf jeden Fall noch einmal vorbei schauen, denn Philips Hue hat noch mindestens eine weitere Überraschungen auf Lager, von der es bisher keine Informationen gibt. Seid auf jeden Fall gespannt!

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Hallo,
    vielen Dank für die Ankündigung. Besonders freue ich mich auf die schwarze Ensis.
    Vor einer Stunde hatte ich beim Support angerufen und unter anderem gefragt wann es denn soweit ist mit der schwarzen Esszimmerleuchte. Er meinte, dass er weder eine Info darüber hat, dass eine kommt und schon gar nicht wann…

    Na mal schauen 👀

    Weiter so! 👍

  2. Hatte auch mal eine private Mail geschickt. Gibt es auch Neuerungen bei der Brigde?
    So nützen mir neue Lampen oder Leuchtmittel überhaupt nichts. Du kannst herzlichst wenig dafür, dies ist klar.
    Gibt es darüber neue Informationen?

    Danke und liebe Grüße aus Hohenmölsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.