Hueblog: Letzte Chance: Verlosung von Hue-Produkten für über 2.000 Euro

Letzte Chance: Verlosung von Hue-Produkten für über 2.000 Euro

Click-Licht und Philips Hue machen zwei Hueblog-Leser glücklich

Was war das nur für ein Jahr? Und es ist noch lange nicht dabei. Aber lasst uns diesen ganzen Corona-Kram zumindest für die nächsten 10 Minuten vergessen – denn so viel Zeit benötige ich für meine Weihnachtsgrüße an euch. Und die beste Nachricht: Wenn ihr mich solange ertragt, könnt ihr am Ende sogar noch etwas gewinnen.

Zunächst einmal möchte ich euch und euren Familien alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen. Die letzten Monate und vor allem Wochen waren für uns alle nicht besonders leicht, aber gemeinsam können wir es schaffen und mittlerweile ist ja tatsächlich Land in Sicht. Beschränkt eure Kontakte ein Weihnachten trotzdem auf ein Minimum, damit Oma und Opa auch noch viele weitere Feste mit euch feiern können.

Ich weiß, dass es beruflich und finanziell für manche von euch aktuell nicht besonders rosig aussieht. Aber vielleicht kann ich euch mit dem folgenden Video ja zumindest ein bisschen Freude schenken. Zwei Leser dürfen sich jedenfalls über jeweils ein XXL-Paket mit Philips Hue Produkten im Wert von über 1.000 Euro freuen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Click-Licht.de und die Kollegen von Philips Hue in Hamburg, die mich nicht nur bei dieser Aktion unterstützt haben. Wie genau ihr gewinnen könnt, das findet ihr am besten selbst heraus.

Euch gefällt unsere Arbeit und ihr wollt mit einem kleinen Geschenk „danke“ sagen? Das ist kein Problem, schaut einfach auf unseren Amazon-Wunschzettel.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 131 Antworten

  1. Super Aktion von Dir und den beiden Sponsoren 🤘

    Ich wünsche allen Usern und natürlich auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest 🎅

  2. Wow das sind mal 2 richtig fette Paket, vielen Dank an euch und die Sponsoren. Ich wünschen allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage in dieser schwierigen Zeit.

  3. Hey, erstmal vorweg ein super dickes Merci für die tollen Videos und Berichte die mir sehr beim Kauf meiner Hue Produkte zu Seite standen. Mega Teamarbeit Jungs weiter so und wünsche euch ein schönes Fest
    Mfg Andi

  4. Hallo.
    Erst einmal Klasse Vorstellung im Video. Als Neuling natürlich heiße Produkte auch im Preis, daher bin ich weiterhin nicht in dieser Materie.
    Von daher würde mich schon über ein kleines Paketchen freuen um einen kleinen Start Hinzulegen.
    Frau und Kind würden sich auch über eine schöne Beleuchtung freuen.

  5. Das Indoor Paket wäre perfekt für meine Wohnung, damit ich auch mal tolles Licht hier habe, welches smart ist und toll anzusehen ist. Hut ab für die Mühe an dich Fabian! Vielen Dank für ein weiteres Jahr mit News rund um das Thema Hue & co. und frohe Weihnachten allen hier! Lasst euch mästen, habt Spaß, Freude und etwas Ruhe Feiert schön mit euren liebsten, aber denkt an die nötige Sicherheit.

    Kann hier leider aus eigener Erfahrung reden. Die letzten 2 Wochen Sorgen um meine Mutter (70 und Herz- Kreislauf) gehabt, nachdem sie von ihrem Exmann angesteckt wurde. Seit 3 Tagen geht es ihr wieder besser und nur noch Schwäche- sowie Schweißanfälle. Tolles Weihnachten wird das dieses Jahr. Fahre gleich wieder hoch und kümmere mich um die Wohnung, weil sie es nicht kann und zum Glück auch nicht mehr ansteckend ist jetzt.

    Hoffe ich habe hier keinem die Stimmung versaut und will nur aufzeigen das es gerade momentan/immer wichtigere Sachen gibt, als etwas zu gewinnen. Dahingehend alles gute, bleibt gesund und wir lesen/hören uns bestimmt wieder!

    Beste Grüße und bleib mit dem bisherigen Elan und Herzblut für den Blog dabei!

    David

  6. Moin wenn es was zu Gewinnen gibt sind alle Nett und freundlich!!!
    Und wie sie alle das so gebrauchen können lustig.

    Frohe Weihnachten. Bleibt Gesund das ist das Wichtigste !!!!!!!

  7. Sehr coole Preise, da wäre ich natürlich auch super gern unter den glücklichen Gewinnern. Danke an die tolle Arbeit, die vielen hilft, den Überblick im Hue-Universum zu behalten! 👍 In diesem Sinne allen ein paar schöne Feiertage!

  8. Frohe Weihnachten und Danke für die vielen informativen, aufschlussreichen Berichte über das ganze Jahr. Eure Seite hat ein großes Echo. 🙂 Viele Grüße aus Kroatien

  9. Frohe Weihnachten
    Sehr schönes GewinnSpiel. Würde damit mein Mann eine riesige Überraschung machen. Und hüpfe schnell ins lostopf und versuche mein Glück. 🍀🍀🍀🍀

  10. Euch auch noch ein paar schöne Tage und wie heißt es so schön: Positiv denken und negativ bleiben …
    In diesem Sinne danke für den tollen Blog.

  11. Frohe Weihnachten und danke für den tollen Blog und die vielen Infos. Ich bin seit diesem Jahr ein diesen Fan von Philips Hue und habe mir fast mein gesamtes Wissen hier angeeignet. Ich bin ein großer Fan und teile die Leidenschaft für das Thema smartes Licht 🙂

  12. Uns das ganze Jahr über mit Informationen zu Philips hue versorgen und dann zu Weihnachten noch so zwei Pakete raushauen… tolle Aktion!

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!

  13. Frohe Weihnachten 🎄 bleibt gesund und macht weiter wie gehabt
    Mehr is dem nicht zu zufügen
    Wer die Appgefahren App kennt und den hue Blog weiß wovon ich rede 👍

  14. Das ist mal ne mega Aktion..super zu Weihnachten 🎄. Über so ein Geschenk als gewinn würde ich mich hue mäßig freuen!

    Frohe Weihnachten 🎄!

  15. Sehr nette und vor allem bemerkenswert große Aktion von Dir und natürlich den Sponsoren.
    In diesem Sinne frohe und beSinnliche Weihnachten, auf das alle gesund bleiben.

  16. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und bedanke mich bei dir und bei den Sponsoren für dieses tolle Gewinnspiel. In diesem Sinne. Frohes Fest.

  17. Hej Ho, wünsche allseits frohe Weihnachten. Danke für diesen Blog, in dem man immer wieder tolle Inspirationen sammeln kann. Weiter so!

  18. Frohes Fest an alle und bleibt gesund! Und danke für all die Inspiration zu Hue, wir sind dieses Jahr in ein Häuschen gezogen und dank Hue macht das Thema Beleuchtung jetzt definitiv mehr Spaß 🙂

  19. Frohe Weihnachten, 🎅

    abgefahren.de, Huebloge.de und auch dir Frohe Weihnachten lieber Fabian.
    Ich wollte euch erstmal Danke sagen für euren tollen Block und Videos diese haben mir so manche kaufentscheidung bezüglich Philipps Hue Lampen einfacher gemacht.
    Macht bitte weiter so ich freu mich darauf.😇👍🏻

    P.s. und natürlich würde ich auch gerne bei euren Gewinnspiel mitmachen und mich freuen etwas zu gewinnen.
    Mal sehen wie der Wheinachtsmann so darüber denkt. 🤭
    Liebe und artig war ich dieses Jahr zumindest sehr. 😇

    Achja, sorry falls da einige Rechtschreibfehler drin sind, ich bin Legastheniker und trotz der Schwäche, freue mich immer drauf, wieder von euch zu etwas neues zu Erfahren.

    Liebe Grüße

    Nico 😇

  20. Tolles Gewinnspiel und eine super Site – danke an der Stelle nochmal für deine tollen Infos und Berichte immer lieber Fabian. Auch von mir an dich und Familie sowie alle Leser des Hueblog ein tolles und besinnliches, vor allem aber in diesem Jahr gesundes Weihnachtsfest 🎄🎅🏻🎁 … passt auf euch auf ✌🏻 LG Daniel

  21. Super klasse Überraschung zum Schluss ☺️
    Ich wünsche allen „frohe Weihnachten“ und vor allem die das lesen „bleibt gesund“!
    Auf ein schönes neues Jahr 2021, mögen wir uns alle wieder so begegnen können, wie wir es gewohnt sind. Ohne Maske und in bester Gesundheit.

  22. Ho Ho Ho ❤️🎄🎅allerseits .

    Ich bin auf dieses Gewinnspiel über die Hueblog-App gestoßen und dachte mir ,ich versuche mal unser Glück 🍀
    Auch wir( meine Frau) sind von der Kurzarbeit Pandemiebedingt betroffen. Viel Zeit zusammen haben wir leider nie , da ich als Bäcker ausschließlich in der Nachtschicht arbeite und es echt cool wäre , mit dem Paket von „ clicklicht“ abends beim aufstehen mit warmen Lichtszenen geweckt zu werden 😊 .
    Ich wünsche allen Teilnehmer noch ein besinnliches Weihnachtswochende mit ihren Liebsten und viel Glück beim Gewinnspiel .
    Ich mach mich gleich fertig für die nächste Schicht -denn die Altersheime und Krankenhäuser haben auch an den Weihnachtstagen Hunger 😅.

  23. Ich hoffe ihr hatte allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten und bleibt gesund!
    Denke immer dran am Ende von diese corona Tunnel kommt auch wieder das Licht. LG aus Straelen

  24. Wow das nenn ich doch mal eine tolle aktion. Möge jemand gewinnen der sich sowas normalerweise nicht leisten kann.
    Alken noch ein frohes Fest 🎄und einen guten rutsch ins neue Jahr. 🎇

  25. Ein Kommentar ist eine kleine Hürde für so einen fetten Gewinn😍
    Richtig starker Blog im übrigen. Sehr informativ und sehr gut gemacht. Weiter so👍🏻

  26. Super Gewinnspiel. Aber viel besser gefallen mir die Beiträge von euch. Informativ, knackig und immer wieder gut zu lesen.
    Frohes Fest und Guten Rutsch an alle 🙂

  27. Lese seit geraumer Zeit immer mal wieder Artikel von dem Blog und bin sehr begeistert. Sind gut geschrieben und verständlich. Vielen Dank für diese Aktion und auch im neuen Jahr wünsche ich viel Schaffenskraft und Durchhaltevermögen für alle.

  28. Du bist der Wahnsinn, alleine die Berichte sind immer so interessant und dann haut ihr noch solch ein grandioses Gewinnspiel raus. Vielen Dank und einen guten Rutsch

  29. Super coole Aktion. Starte gerade mit Philips Hue Produkten zuhause und finde sie sehr interessant. Die Aktion würde auf jeden Fall meinen Start beschleunigen 😉 Wünsche allen ruhige und gesunde Feier- / Urlaubstage.

  30. Wow, wie schön!!! Wir haben uns gerade drei Hue Lampen und zwei weitere Hue Produkte gekauft und sind restlos begeistert – und vermutlich noch lange nicht fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert