Hueblog: Hue-Wochenrückblick und die Gewinnspiel-Gewinner

Hue-Wochenrückblick und die Gewinnspiel-Gewinner

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr an diesem etwas anderen Weihnachten alle gesund geblieben seid und dass diejenigen, denen es nicht so gut geht, wieder auf die Beine kommen. In meinem kleinen Wochenrückblick möchte ich ein wenig auf das Weihnachtsgewinnspiel eingehen und natürlich auch die Gewinner verraten.

Insgesamt haben 5.245 Personen den richtigen Link zum Formular im Video gefunden und sich für das Gewinnspiel registriert. 90 Prozent der Teilnehmer haben zudem die richtige Antwort angekreuzt – 2017 habe ich den Hueblog gestartet.

Was ich ziemlich interessant finde: 70,2 Prozent haben sich für das Indoor-Paket entschieden, 29,8 Prozent der Teilnehmern für das Outdoor-Paket. Etwas mehr als die Hälfte der Teilnehmer hat zudem angegeben, keine Hue Bridge zu benötigen, wobei das für die Auslosung natürlich keine Auswirkungen hatte.

Kommen wir nun aber zu den Gewinnern: Fabian darf sich über das Indoor-Paket, während Götz sich über das Outdoor-Paket freuen kann. Um Namensfrage zu klären: Beide Gewinner haben bereits eine E-Mail von mir erhalten.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.