Hueblog: Leserwahl: Was ist euer Drittanbieter-Produkt des Jahres?

Leserwahl: Was ist euer Drittanbieter-Produkt des Jahres?

Jetzt abstimmen und Sieger ermitteln

Bereits am 25. Dezember habe ich eine erste Umfrage gestartet, in der ich euer Philips Hue Produkt des Jahres finden möchte – zehn Neuerscheinungen von Philips Hue haben es in eine Auswahl geschafft und bereits mehr als 500 Leser haben ihre Stimme abgegeben. Mitmachen könnt ihr noch bis Ende des Jahres.

Nun sind wir ja in der glücklichen Lage, auch andere ZigBee-Produkte mit der Philips Hue Bridge koppeln zu können. Und auch wenn man an der einen oder anderen Stelle durchaus einen Qualitätsunterschied feststellen kann, punkten die Drittanbieter vor allem mit innovativen Ideen, die es so von Philips Hue noch nicht gibt.

Ich habe mich mal durch das Archiv der letzten zwölf Monate gewühlt und zehn interessante ZigBee-Produkte herausgesucht, die mit Philips Hue funktionieren, aber nicht direkt von Philips Hue stammen. Wer macht für euch das Rennen?

Welches Zubehör-Produkt hat euch in diesem Jahr besonders begeistert?

Abstimmen könnt ihr auch hier bis zum Ende des Jahres. Anfang Januar werde ich euch dann die beiden Gewinner noch einmal etwas ausführlicher vorstellen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

    1. „Geile Auswahl, echt.“

      Das geht auch freundlicher, echt!

      @Fabian: unter Android Chrome kann man, wenn der Dark Mode aktiv ist, die Auswahlpunkte nicht lesen. Im hellen Modus klappt es aber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.