Hueblog: Zwei Hue Play Lightbar für nur 74 Euro

Zwei Hue Play Lightbar für nur 74 Euro

Angebot jetzt wieder erhältlich

War in dieser Woche bei Proshop nichts für euch dabei? Falls das der Fall sein sollte, versuche ich es mit einem weiteren Angebot, dieses Mal bei Saturn: Dort bekommt ihr die schwarze Philips Hue Play Lightbar im Doppelpack für nur 74 Euro. Im Preisvergleich werden für das Set aktuell mindestens 98 Euro fällig. Achtung: Bei der letzten Aktion war das Angebot schnell ausverkauft, das wird vermutlich auch heute wieder so sein.

Die beiden Play Lightbars eignen sich bekanntlich wunderbar als Stimmungslichter oder auch zur Verwendung hinter einem Fernseher oder PC-Monitor. Aber auch als einfaches Stimmungslicht machen die vielseitig einsetzbaren Leuchtmittel mit ihren 530 Lumen eine gute Figur. Aber Achtung: Es ist nur ein Netzteil enthalten, an das bis zu drei Lightbars angeschlossen werden können.

Philips Hue Play Lightbar Doppelpack

Erzeuge mit der schwarzen Hue Play Lightbar im schlanken Design ein farbenfrohes, smartes Licht. Dieses Hue Play Lightbar 2er-Set enthält zwei Lightbars und ein Netzteil, an das Du bis zu drei Lightbars anschließen kannst. Du kannst sie aufrecht stellen, auslegen oder mit den mitgelieferten Halterungen an der Rückseite Deines Fernsehers anbringen.

99,99 EUR 74 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Vielen Dank!
    Hatte gerade vorgestern/ gestern 2x einzeln gekauft bei Amazon, die gehen zurück und 25€ gespart.

    Bei Amazon und Saturn online mittlerweile übrigens ausverkauft (Saturn sagt verfügbar aber im Warenkorb dann nicht mehr). MM geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.