Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ein Trip nach Hamburg steht bevor

Hue-Wochenrückblick: Ein Trip nach Hamburg steht bevor

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Gestern war es endlich wieder soweit: Nach mehr als eineinhalb Jahren habe ich es endlich wieder in Ruhrstadion geschafft – und der VfL Bochum hat sein erstes Bundesliga-Spiel seit elf Jahren gewonnen. Ein wenig befremdlich war es allerdings schon – so viele Menschen, so wenig Abstand. Ein mulmiges Gefühl ist definitiv noch dabei, auch mit doppelter Impfung und Maske im Gesicht.

Ein weiteres Stück Normalität gibt es in der kommenden Woche. Philips Hue hat mich nach Hamburg eingeladen, es sollen neue Produkte gezeigt werden. Ich bin natürlich sehr gespannt, was es dort alles zu sehen gibt.

Okay, ganz so spannend ist es leider nicht mehr. Denn immerhin ist ein Großteil der Neuerscheinungen bereits bekannt, denn Geheimnisse zu hüten, das scheint nicht unbedingt die Stärke von Philips Hue zu sein. Das soll uns aber nicht stören, so lange sie tolle Produkte auf den Markt bringen.

Ansonsten war die Woche eher ruhig – hier noch einmal ein Überblick über die News der letzten Tage.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.