Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die nächste Woche wird ziemlich spannend

Hue-Wochenrückblick: Die nächste Woche wird ziemlich spannend

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Eine weitere eher ruhige Woche neigt sich dem Ende. Okay, langweilig ist mir nicht geworden, immerhin durfte ich am Donnerstag seit langer Zeit endlich mal wieder eine berufliche Veranstaltung besuchen. Richtig spektakulär wurde es aber erst auf der Rückfahrt am Freitag.

Zwar ging es wie geplant um kurz vor 15 Uhr los, ich war allerdings nicht rund drei Stunden später in Gelsenkirchen und dann kurze Zeit später mit dem Bus zurück in Wattenscheid. Aufgrund eines Oberleitungsschadens zwischen Hamburg und Bremen ist der Intercity in bester Bimmelbahn-Manier über das Land gefahren – und erst nach rund sechs Stunden war ich wieder Zuhause.

Drei Stunden der etwas längeren Fahrt wurde ich allerdings bestens unterhalten. Ich habe den Fußball-Podcast Phrasenmäher gehört – genauer gesagt die beiden Episoden mit der Bochumer Legende Hermann Gerland. Allerbeste Fußball-Romantik mit einer Person, die das Herz definitiv am rechten Fleck hat. Finden könnt ihr den Podcast zum Beispiel bei Apple oder anderen bekannten Musik-Streaming-Diensten.

Spannender als meine kleine Geschichte aus dieser Woche dürfte die kommende Woche werden, denn immerhin wissen wir schon seit geraumer Zeit, dass Philips Hue seine Neuerscheinungen am 1. September vorstellen wird. Offen bleibt die Frage, welche Neuheiten man bisher noch vor uns versteckt halten konnte…

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.