Hueblog: Friends of Hue Schalter von Senic jetzt zum Bestpreis

Friends of Hue Schalter von Senic jetzt zum Bestpreis

Für 47,99 statt 69 Euro

Den sonst relativ preisstabilen Friends of Hue Schalter von Senic, der in Zusammenarbeit mit Gira hergestellt wird, erhaltet ihr heute zum Start der frühen Black Friday Angebote bei Amazon deutlich günstiger. Im Vergleich zu den vorherigen Aktionen könnt ihr sogar noch ein paar Euro mehr sparen.

Für den universell einsatzbaren Schalter, der entweder direkt auf glatten Oberflächen oder auf einer leeren Schalterdose platziert werden kann, bezahlt ihr derzeit nur 47,99 Euro (zum Angebot). Der reguläre Preis für den Schalter liegt bei 69 Euro.

Zur Auswahl stehen zudem die folgenden vier Farben, die genau in das Schalterprogramm von Gira passen: Weiß matt, Weiß glänzend, Anthrazit und Schwarz, wobei Schwarz seltsamerweise ein paar Cent mehr kostet. Das sollte am Ende aber nichts ins Gewicht fallen.

GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kompatibel mit Philips Hue...
854 Bewertungen
GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kompatibel mit Philips Hue...
  • ✅ 𝗞𝗔𝗕𝗘𝗟𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗙𝗘𝗥𝗡𝗕𝗘𝗗𝗜𝗘𝗡𝗨𝗡𝗚: Die Zigbee Technologie erlaubt dem smarten Philips Hue...
  • ✅ 𝗡𝗜𝗘𝗠𝗔𝗟𝗦 𝗔𝗨𝗙𝗟𝗔𝗗𝗘𝗡: Durch die innovative Energy Harvesting Technology (EnOcean) erzeugt der Philips Hue...

Der Friends of Hue Schalter von Senic wird einfach über die Hue-App konfiguriert. Noch mehr Möglichkeiten hat man über Drittanbieter-Apps wie iConnectHue, hier werden inklusive langer Tastendrücke sogar zwölf verschiedene Aktionen erkannt.

Neben dem normalen Friends of Hue Schalter für den Innenbereich bietet Senic übrigens auch ein Modell speziell für den Außenbereich an, das wassergeschützt gestaltet ist. Hier ist der Preis von 79 auf 59,25 Euro (zum Angebot) reduziert.

GIRA + Senic Friends of Hue Outdoor Smart Switch | Kompatibel mit Philips...
71 Bewertungen
GIRA + Senic Friends of Hue Outdoor Smart Switch | Kompatibel mit Philips...
  • ✅ 𝗢𝗨𝗧𝗗𝗢𝗢𝗥 𝗚𝗘𝗘𝗜𝗚𝗡𝗘𝗧: Der erste und einzige Smart Switch für den Außenbereich verfügt über die...
  • ✅ 𝗞𝗔𝗕𝗘𝗟𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗙𝗘𝗥𝗡𝗕𝗘𝗗𝗜𝗘𝗡𝗨𝗡𝗚: Die Zigbee Technologie erlaubt dem smarten Philips Hue...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

    1. Genau, ohne Batterien. Die Energie für die Übertragung des Funksignals wird durch den Tastendruck gewonnen.

  1. Ich habe bei uns Jung verbauen lassen. Grund: die USB-Steckdosen sind m.E. besser.
    Wäre mal ganz nett, wenn es nicht immer nur Angeboten von Gira geben würde;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.