Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Apple Watch-App und dynamische Szenen

Hue-Wochenrückblick: Apple Watch-App und dynamische Szenen

Alle Themen der Woche

Vor der Hue-App 4.0 konnte man auch das Hue-System über die Apple Watch steuern. Seit Version 4.0 ist die Apple Watch-App nicht mehr verfügbar, allerdings verrät eine Stellenausschreibung, dass dieses Thema wohl noch nicht abgehakt ist. In diesem Jahr werden wir sicher kein Update mehr sehen, aber möglicherweise Anfang nächsten Jahres.

Die Philips Hue-App wird schon in Kürze auf Version 4.8 aktualisiert. Dann wird man auch endlich die Geschwindigkeit der dynamischen Szenen anpassen können. In einem neuen Menü lässt sich dann die Geschwindigkeit einer dynamischen Szene auf einer Skala von 1 bis 12 justieren können.

Alle News


Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.