Hueblog: Hue Wandschalter Modul & Hue-Ensis zu Knaller-Preisen

Hue Wandschalter Modul & Hue-Ensis zu Knaller-Preisen

Neue Angebote im Überblick

Der Black Friday ist da. Und während der Proshop seine Munition schon ziemlich eindrucksvoll verschossen hat und die am Montag gestartete Aktion vorzeitig beendet wurde, sieht es bei Cyberport ganz anders aus. Dort geht es ab sofort zur Sache – aber auch hier könnte ich mir vorstellen, dass nicht alle Deals das Wochenende überleben werden. Bitte beachtet, dass bei allen Deals Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro anfallen, ihr die Bestellung aber auch in einer Cyberport-Filiale in eurer Nähe kostenfrei abholen könnt.

Hue Wandschalter Modul für unter 25 Euro pro Stück

Reduziert ist beispielsweise das im März gestartete Philips Hue Wandschalter Modul, das ich euch in einem Testbericht bereits ausführlich vorgestellt habe. Bei Cyberport bekommt ihr ein 4er-Pack für nur 99,90 Euro (zum Angebot). Wenn man bedenkt, dass das Doppelpack bei Philips Hue direkt 69,99 Euro kostet, ist das schon eine Ansage. Bei anderen Händlern zahlt man mindestens 20 Euro mehr.

Hue Ensis in drei verschiedenen Bundles reduziert

An den absoluten Kracher vom Proshop kommt Cyberport zwar nicht heran, trotzdem sind die folgenden drei Angebote wirklich sehr gute Deals. Die beliebte Pendelleuchte Philips Hue Ensis gibt es in drei verschiedenen Konfigurationen. Hier eine kleine Übersicht für euch:

Das sind die weiteren Angebote im Überblick

Außerdem hat Cyberport einige weitere Produkte im Preis gesenkt. Spannend finde ich zum Beispiel das Bundle bestehend aus Hue Iris und Dimmschalter für nur 74,90 Euro oder die Angebote rund um die Hue Centris. Hier findet ihr alle weiteren Deals im Überblick:

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert