Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Bald ist es endlich wieder soweit

Hue-Wochenrückblick: Bald ist es endlich wieder soweit

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Auch wenn das Entwicklerteam von Philips Hue noch an einem kleineren Update arbeitet, merkt man doch, dass in diesem Jahr mittlerweile etwas die Luft raus ist. Auch wenn es hier und da noch ein paar Angebote gibt, viel wird da nicht mehr kommen.

Das gibt mir die Möglichkeit, einen kleinen Blick nach vorne zu werfen. Am kommenden Sonntag wird es bei unserem großen Blog appgefahren.de im Adventskalender zwei Gradient-Produkte von Philips Hue geben. Merkt euch also schonmal vor, nächste Woche dort vorbeizuschauen – ich werde euch hier aber auch noch einmal daran erinnern.

Das soll natürlich nicht alles sein. Über Weihnachten wird auch hier im Hueblog ein kleines Gewinnspiel geben, die Preise dafür habe ich gestern bestellt. Was genau, das verrate ich euch natürlich nicht, vielleicht kommt nämlich noch was dazu. 500 Euro sind jedenfalls schon investiert.

Und falls ihr zum Ende des Jahres auch mal Danke sagen wollt, könnt ihr das natürlich jederzeit in den Kommentaren oder per Mail an mich tun. Noch mehr freue ich mich aber darüber, wenn ihr meinen Blog an Freunde oder Bekannte weiterempfehlt und im nächsten Jahr noch mehr Leute meine Beiträge lesen. Und wenn ihr mir ein richtiges Geschenk machen wollt, schaut doch mal auf meinen Amazon-Wunschzettel.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.