Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ein ruhiges Ende des Jahres

Hue-Wochenrückblick: Ein ruhiges Ende des Jahres

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Geht es euch auch so? Feiertage wohin das Auge blickt, man ist ein paar Tage nicht auf der Arbeit und verliert vollkommen die Orientierung. Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir heute Sonntag. Das heißt auch, dass es Zeit für den Wochenrückblick ist.

Der fällt wenig überraschend ziemlich überschaubar aus, denn viel los war in den vergangenen Tagen nicht. Einige der Angebote, die ihr unten in der Übersicht finden könnt, sind aber noch gültig.

Zu einer Sache haben mich Ende des vergangenen Jahres einige Fragen erreicht. Immerhin hatte Philips Hue angekündigt, noch im Herbst die Funktion „natürliches Licht“ in die neue Hue-App zu integrieren. Damit soll die Farbtemperatur im Laufe des Tages automatisch angepasst werden: Morgens aktivierendes Licht, abends entspannendes Licht. Fertig geworden ist die Funktion bisher leider nicht – ich bemühe mich hier aber um weitere Informationen für euch.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.