Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neue Calla und Wandschalter im Angebot

Hue-Wochenrückblick: Neue Calla und Wandschalter im Angebot

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Endlich kommt wieder etwas Leben in die Bude. In dieser Woche habe ich euch mit der Hue Calla die erste der beiden bisher in diesem Jahr erschienenen Hue-Produkte vorgestellt, die Hue Inara folgt auch in Kürze. Ich habe die Hoffnung, dass es im Sommer etwas spannender wird, was Neuheiten angeht.

Zudem gibt es wieder spannende Angebote, vor allem auf Amazon habt ihr in den vergangenen Tagen zugeschlagen. Kein Wunder, immerhin gibt es dort das Doppelpack des Hue Wandschalter Moduls für 51,29 Euro. Ich gehe davon aus, dass die Angebote nur noch heute gültig sind, also schaut mal rein.

Neues auf appgefahren.de und Baustein.Blog

Auf appgefahren.de gab es in der vergangenen Woche vor allem eine Top-Meldung. Die nächste Apple-Keynote steht an. Am Dienstag wird der iPhone-Hersteller seine neuesten Produkte präsentieren. Auf dem Baustein.Blog haben wir euch nicht nur einen coolen Straßenflitzer vorgestellt, sondern auch einen Stuntshow-Truck mit fast 50 Prozent Rabatt.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert