Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Es kann wieder gespart werden

Hue-Wochenrückblick: Es kann wieder gespart werden

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Und schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende – und schon wieder habe ich es nicht geschafft, die „neue“ Philips Hue Inara neben meiner Haustür anzubringen. Aktuell beschäftigt mich die Installation meiner Wallbox in der Garage, ob das vielleicht auch ein Thema für euch ist? Schreibt doch einfach mal eure Meinung in die Kommentare.

Ansonsten möchte ich in diesem Wochenrückblick nicht zurück, sondern viel mehr nach vorne blicken. Morgen Vormittag starten mal wieder einige sehr attraktive Hue-Angebote. Genaue Details darf ich euch leider noch nicht verraten, allerdings wird es zahlreiche Internet-Bestpreise geben. Schaut am Montag auf jeden Fall mal gegen 9:00 Uhr hier im Blog vorbei.

Zudem lohnt sich auch in dieser Woche ein Blick auf unsere anderen Blogs. Im Apple-Blog appgefahren.de lest ihr unter anderem meine ersten Eindrücke des Dell UltraSharp U3219Q, einem 4K-Monitor mit USB-C. Außerdem habe ich mich über die Neuauflage von Alto’s Adventure auf Apple Arcade gefreut. Im Baustein.Blog könnt ihr aktuell einen LEGO Reiterhof im Wert von 69,99 Euro gewinnen, mehr Details findet ihr auf dem Instagram-Kanal.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.